Events 2021

28.08.2021
Das Petro-Surf Festival Vol. 3.

Das Petro-Surf Festival ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Sylter Veranstaltungskalender, und wir haben uns sehr gefreut, dieses tolle Format auch in diesem Jahr als offizieller Partner unterstützen zu dürfen.

Dieses Jahr fand das Festival zum ersten Mal am Munkmarscher Hafen statt – einer genialen neuen Location, die noch stärker das Petro-Surf-Flair vermittelte. Das Petro-Surf Festival vereint 2 auf den ersten Blick unterschiedliche Welten: die luftgekühlte Porsche Szene mit ihrem kantigen Charme und die eher alternative, leidenschaftliche Surfkultur. Petro-Surf macht diese aufregenden Kulturen erlebbar und bietet den Besuchern immer wieder ein vielfältiges Programm. Neben einer exklusiven Fahrzeugausstellung luftgekühlter Porsche Modelle luden zahlreiche Stände und eine Kunstausstellung zum Verweilen ein.

Wir danken den beiden Organisatoren Angelo Schmitt und Ken Hake, die ihre Passionen, das Wellenreiten, die Porsche Autokultur sowie die Inselliebe, auch 2021 wieder zu einem besonderen Event vereint haben.