Events 2018

04.04. Ein Jahr Porsche auf Sylt: Rückblick, Highlights, Vorfreude

Im April 2017 wurde Porsche auf Sylt eröffnet. Und am Mittwoch, 04. April 2018 zelebrierten wir dieses einjährige Jubiläum mit einer abwechslungsreichen Feier. Rund 300 Freunde des Hauses und der Marke hatten sich bei Porsche auf Sylt versammelt, um diesen besonderen Anlass gemeinsam mit uns zu feiern und das ereignisreiche erste Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ein Highlight unserer Geburtstagsfeier war die Ausstellung "Porsche auf Reisen", die von unserem Gast Stefan Bogner, Kurator der Ausstellung und Herausgeber des Curves Magazins, an diesem Tag eröffnet wurde. Seine interessanten Vorträge über die perfekte Route vom Großglockner bis nach Nizza sowie die ansprechende Ausstellung zu den kurvenreichen Straßen dieser Welt entfachten bei jedem Zuhörer pure Reiselust. Und während die großen Porsche Enthusiasten dem "Live-Stricken" der originellen Porsche Mützen folgten und mit Gleichgesinnten angeregte Gespräche führten, konnten die kleinen in unserer Kinder-Kreativwerkstatt ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Kinder-Elektrofahrzeuge bauen.

Unser Kooperationspartner, das Restaurant Gogärtchen, verwöhnte mit kleinen Köstlichkeiten und versüßte mit speziellen Porsche auf Sylt Cupcakes den Tag.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese rundum gelungene Geburtstagsfeier und ihre herzlichen Glückwünsche an unserer Statement Wall sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir freuen uns noch auf viele weitere ereignisreiche Jahre mit Ihnen und Porsche auf Sylt.