Porsche Experience Days

Events 2021

23.05.–04.06.2021
Das Besondere erleben, mit allen Sinnen genießen: unsere „Porsche Experience Days. Electrified.“

Ein Porsche ist für viele Menschen ein absoluter Traumwagen. Atemberaubende Performance, modernste Technik und ein unverwechselbares Design. Ein Porsche begeistert alle Sinne. Da machen auch unsere E-Performance-Modelle keine Ausnahme.

Davon durften sich Gäste der Insel bei den diesjährigen „Porsche Experience Days. Electrified.“ selbst überzeugen. Vom 23.05. bis zum 04.06.2021 hatten Kunden und Fans der Marke die Möglichkeit, unsere rein elektrischen Taycan Modelle bei einer kostenlosen Erlebnisfahrt kennenzulernen.

Zahlreiche Porsche Enthusiasten nutzten entweder bei uns oder bei unseren Kooperationspartnern die Gelegenheit sich von einem unserer Porsche E-Performance-Modelle elektrisieren zu lassen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns bei allen für das große Interesse.