Events 2020

19.10.–30.10.2020
Besonderes erleben, mit allen Sinnen genießen:
Die Porsche Experience Days. Electrified.

Seit der ersten Sekunde ist alles, wofür die Marke Porsche steht, von Träumen getrieben. Träume, die bei den „Porsche Experience Days. Electrified.“ für Gäste der Insel erlebbar wurden.

Vom 19.10.–30.10.2020 hatten unsere Kunden sowie Fans der Marke die Möglichkeit, an unserer fahraktiven Veranstaltung teilzunehmen. In diesem Jahr standen die Porsche Experience Days unter dem Motto E-Mobilität und so konnten die Teilnehmer bei einer kostenlosen Erlebnisfahrt die vollelektrischen Taycan Modelle Probe fahren. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, bei den diesjährigen Porsche Experience Days wieder zahlreiche Porsche Enthusiasten begrüßen zu dürfen und ihnen die Welt der Porsche E-Performance näher zu bringen. Wir bedanken uns bei allen für das große Interesse.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
23,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km