Events 2019

25.04. Porsche auf Sylt feiert seinen 2. Geburtstag

Gemäß unserem Motto "Leidenschaft. Gemeinsam. Erleben" feierten wir am 25. April unseren
2. Geburtstag zusammen mit zahlreichen Porsche Fans. Dazu hatten wir ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt vorbereitet.

Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir unsere Gäste bei herrlichem Sonnenschein willkommen heißen. Selbstverständlich gehört zu jedem Geburtstag auch eine Torte. Katja Bock, Leiterin Porsche auf Sylt, ließ es sich nicht nehmen, die Torte persönlich anzuschneiden. Für das Jubiläum hatten wir uns außerdem ein inspirierendes Highlight überlegt: Die Eröffnung unserer neuen Wechselausstellung "The New 911 – Timeless Machine", die mit großer Begeisterung angenommen wurde. Auch kulinarisch war einiges geboten: Deftiges gab es an der Grillstation von Thorsten Möller und seinem Team vom Restaurant „Möller’s Anker“ und zum Nachtisch oder als Erfrischung für zwischendurch konnten sich unsere Gäste an der Eis-Station der "Sylter Eismanufaktur" bedienen lassen. Unsere kleinen Gäste freuten sich über eine magische Zaubershow und dem Walk-Act „Tutti – Der Luftballon-Clown“, der für viele große Kinderaugen sorgte. Unsere gemütliche Strandkorb-Lounge lud zum Verweilen und Schnacken ein.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die herzlichen Geburtstagswünsche vor Ort oder über unsere Social-Media-Kanäle und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente mit unseren Porsche Fans.