Ausstellung 2021/2022

The RBook Roadshow.

Porsche auf Sylt war nach dem Porsche Experience Center am Hockenheimring die zweite Station der exklusiven Ausstellung „The RBook Roadshow“ des Fotografen Frank Kayser. Bis Ende April 2022 erhielten Besucher über die Fotografien Einblicke in eine legendäre Porsche Community aus Kalifornien, genannt „R-Gruppe“. Ihre Mitglieder teilen seit mehr als 20 Jahren die Leidenschaft für Porsche und die luftgekühlten Sportwagen der Marke. Frank Kayser begleitete die Gruppe und fotografierte und dokumentierte den ungewöhnlichen Club aus Kalifornien und seine Mitglieder. Daraus entstand sein mehrfach preisgekröntes Buch „The RBook“ mit ausdrucksstarken Fine-Art-Prints und interessanten Geschichten der einzelnen Protagonisten des Vereins. Porträtiert wurden skurrile Typen, atemberaubende Landschaften und einzigartige luftgekühlte Porsche 911. 

Begleitend zur Fotoausstellung wurden nacheinander 2 historische Porsche Fahrzeuge im Schauraum präsentiert: ein 911 T Rallye sowie ein 964 RS mit „special racing look“. Kurz: „The RBook Roadshow“ war ein Muss für Porsche Fans, Vintage-Car-Aficionados und alle, die sich für spannende Charaktere und ihre Geschichten interessieren.

Die gute Nachricht für diejenigen, die die Ausstellung verpasst haben: Kaysers „The RBook“ liegt weiterhin als Coffee Table Book in der Lounge bei Porsche auf Sylt bereit.