Starke Themen

Der Blick in die Vergangenheit zeigt, dass das Bild von Porsche von großen Genießern geprägt wurde.

 
Und die haben immer auch ihr Kulturverständnis in dieses Bild mit eingebracht. Von Kunst beschwingt und mit dem Geruch von Schmieröl in der Nase – so fühlt sich für uns ein inspiriertes Leben an. Und dieses Leben findet seinen Platz bei Porsche auf Sylt.
 
Hier haben wir den passenden Raum, um dem Interesse an Kultur, Kreativität und Ästhetik mit Wechselausstellungen und kuratierten Inszenierungen zu begegnen. Inspiration und Qualität, die zum Gespräch führen – das ist bei uns Programm.
 
Wir wollen heute eine Retrospektive stilprägender Design-Ikonen genießen und morgen daran erinnern, wer die Champions der Vergangenheit waren, bevor in Le Mans erneut die Motoren gestartet werden – und 24 Stunden später am besten einen Porsche unter flatterndem Checkerboard-Muster feiern.